NEWS
News 29011

02.09.2015

"Lisa" und "Tim" heißen die neuen Prämien für ein Zeitschriftenabonnement

Wir setzen noch einen drauf! Wer ein neues Abonnement abschließt, wird ab sofort nicht nur mit top-aktuellen und modern gestalteten Fachmagazinen belohnt - obendrein gibt es eine attraktive Prämie dazu. Das Angebot gilt für alle Print-Magazine aus dem Ferdinand Holzmann Verlag: Entscheiden Sie sich also für die "möbel kultur", die "möbelfertigung", die "arcade" oder den "SpotMarkt", dann können Sie zwischen „Lisa“ und „Tim“ von dem Design-Label Philippi wählen.

Die charmante Zeitzeugin „Lisa“ ist eine Kugeluhr (5 x 5 x 5 cm, rosé, Metallguss lackiert), die durch ihre runde Form unverwechselbar widerspiegelt, dass die Zeit stets in Bewegung bleibt. „Tim“ ist wahrscheinlich die kleinste Wanduhr der Welt. Mit seinen 8,5 cm Durchmesser er sich überall wohl: an der Wand, im Bücherregal, auf dem Schreibtisch, neben dem Bett, im Bad oder in der Küche.

Für ein Prämienabo schreiben Sie eine E-Mail an vertrieb@holzmann.de. Nennen Sie dazu im Betreff, die Zeitschrift, die Sie abonnieren möchten und teilen Sie uns Ihre Adressdaten sowie Ihre Wunschprämie mit.

Die Zeitschriften im Überblick:

"möbel kultur" - die B2B-Zeitschrift für das Einrichtungsbusiness
66. Jahrgang 2015, Erscheinungsweise: monatlich
Jahresabonnement: 84,00 Euro zzgl. 7 % MwSt. + Porto

"möbelfertigung" - das Top-Magazin der europäischen Zuliefer-, Holzbearbeitungsmaschinen- und Möbelindustrie
30. Jahrgang 2015, Erscheinungsweise: 7 Ausgaben pro Jahr
Jahresabonnement: 74,90 Euro zzgl. 7 % MwSt. + Porto

"arcade" - das Premium-Magazin im designorientierten Interieurbereich
25. Jahrgang 2015, Erscheinungsweise: 6 Ausgaben pro Jahr
Jahresabonnement: 58,80 Euro zzgl. 7 % MwSt. + Porto

"SpotMarkt" - der 14-tägliche Branchenletter
Erscheinungsweise: 20 Ausgaben pro Jahr
Jahresabonnement: 229,20 Euro zzgl. 7 % MwSt. + Porto

Wir freuen uns darauf, Sie regelmäßig von der Qualität unserer Zeitschriften überzeugen zu können. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...