NEWS
News soft skill beeh

06.04.2018

"Den Kunden besser verstehen als er selbst"

Martin Beeh ist Gründer und Inhaber der Beratungsfirma Beeh_Innovation, die Unternehmen bei der Entwicklung zielgruppenspezifischer Marketing-Strategien unterstützt. Bei seinem Workshop am 26. April erfahren die Teilnehmer alles zum Thema Employer Branding. Die „möbel kultur“ fragte bei dem Experten noch einmal genau nach:

möbel kultur: Herr Beeh, was erwartet die Teilnehmer in Ihrem Workshop?

Die Teilnehmer erhalten ein Verständnis über die tieferliegenden Motivationen der Möbelkäufer und deren Auswirkungen auf die notwendigen Verkaufsstrategien.
Den Kunden besser verstehen (als er selbst), macht glückliche Kunden, die gerne wiederkommen. In zahlreichen Praxisbeispielen wird die Relevanz der radikalen Kundenorientierung dargestellt.

möbel kultur: Wie lassen sich die Inhalte in der Praxis umsetzen?

In dem Workshop erhalten die Teilnehmer konkrete Analyse-Werkzeuge sowie Instrumente für besseres Verkaufen in die Hand. Diese werden wir detailliert durchsprechen und die Umsetzung in Ihrem Geschäftsumfeld erörtern. Es gibt einen Praxisplan, den Sie mit zu Ihrem Business nehmen.

möbel kultur: Bitte vervollständigen Sie: Um den Kunden am POS zu begeistern, muss der Händler...

Seine Kunden und deren Bedürfnisse besser kennen, als diese sich selbst. Angenehm überraschen heißt die Devise! Verkaufen ist der schönste Job der Welt!


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...