NEWS
News news huge news huge news huge logistik

27.04.2018

Logistik-Kongress der „möbelfertigung“: Letzte Chance für eine Anmeldung zum Early Bird-Preis

Heute ist der letzte Tag, um sich als Teilnehmer zum vergünstigten Tarif zum Kongress „Kontrolle gewinnen – Reklamationen minimieren“ der „möbelfertigung“ anzumelden: Nur noch heute gilt der Early Bird-Preis mit 899,- Euro gegenüber 999,- Euro ab Morgen. Inhaber eines Abos einer Fachzeitschrift des Ferdinand Holzmann Verlags sparen zusätzliche zehn Prozent. Der Kongress findet am 5. und 6. Juni in Bad Oeynhausen im Kaiserpalais statt.

Die Veranstaltung „Kontrolle gewinnen – Reklamationen minimieren“ richtet sich an Entscheider in der Möbelindustrie und deren Zulieferer. Sie schafft einen Überblick über moderne Logistik-Konzepte und zeigt, welche Lösungen den Flaschenhals Logistik nachhaltig zum „non-issue“ machen. Neben den Vorträgen von Referenten aus Forschung, Möbelindustrie und Lösungsanbietern – unter anderem Siemens, Becker, Nolte Küchen, Abaco und Venjakob – gibt es einen gemeinsamen Exkurs zur RFID-Factory in Löhne. Und natürlich ein gemeinsames Networking Dinner, bei dem es ausreichend Zeit für den persönlichen Austausch untereinander und mit den Referenten gibt.

Mehr Informationen finden Sie im Internet auf www.holzmann-events.de.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...