NEWS
News mailand

01.06.2018

Salone del Mobile - Der große Rückblick

Hier war ordentlich was los: Nicht nur gefühlt drängten sich auf dem Salone in Mailand abermals mehr Interessierte als im Vorjahr. Die offiziellen Zahlen der Messegesellschaft bestätigten die Vermutung deutlich. Mit 434.509 Besuchern aus 188 Ländern waren zur 57. Ausgabe über ein Viertel (!) mehr vor Ort als 2017. Zur vergleichbaren Veranstaltung 2016, auf der wie 2018 zeitgleich die Küchenshow Eurocucina über die Bühne ging, gab es ebenfalls auch noch ein sattes Plus von 17 Prozent.

„Wir sind sehr stolz auf den Erfolg dieser Veranstaltung und auf das Niveau der professionellen Besucher, die bewiesen haben, dass der Salone del Mobile ein globaler Maßstab ist“, erklärte Messe-Präsident Claudio Luti. Das gleiche gilt für die Eurocucina, die ebenfalls wieder ein Publikumsmagnet war.

Wenn Sie die Mai-Ausgabe mit dem Salone-Rückblick in unserem Onlineshop bestellen möchten, können Sie das direkt unter diesem Link tun.

Ab sofort haben Sie auch die Möglichkeit, die „möbel kultur“ zusätzlich zu Ihrem Print-Abo als E-Paper auf ihrem Tablet, Smartphone oder Desktop zu lesen – und das jeweils einen Tag bevor die Print-Ausgabe in Ihrem Postfach landet. Von der nächsten Ausgabe an bieten wir unseren Printabonnenten ein Upgrade ihres regulären Abonnements zum Schnupperpreis an. Schicken Sie dazu einfach eine kurze Mail an Digitalesabo.mk(at)holzmann.de oder bestellen Sie einfach direkt in unserem Shop.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...