NEWS
News csm touchpoints1 2955d03347

11.07.2018

möbel kultur „touchpoints“: Geht in die zweite Runde

Zum zweiten Mal geht die „möbel kultur“ und „der küchenprofi“ auf Exkursion in die Küchenvermarktung von morgen. Auch in diesem Jahr dreht sich bei den „touchpoints“ alles um die Frage, was den Küchenkäufer auf seiner Customer Journey antreibt. Von der interaktiven Gestaltung des lokalen „Point of Emotion“ bis zu ganz neuen digitalen Möglichkeiten. Die Referenten berichten wieder hochaktuell aus der Branche. So viel können wir bereits verraten: Mit dabei sind Küchenquelle/Kiveda, der leitende Miele-Produktmanager Jan-Bernd Rapp und Roomle-Geschäftsführer Albert Ortig.

Das Event findet in diesem Jahr – einen Monat später als 2017 – am 15. und 16. November satt. Veranstaltungsort ist Mitten im Hamburger Hafen, direkt an der Elbe, Hensslers Küche.

Wie Sie sich zur Veranstaltung anmelden können und weitere Infos erfahren Sie auf www.holzmann-events.de.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...