NEWS
News news huge branchenkongress

06.07.2018

2. Kongress: Auf geht‘s in die zweite Runde!

Nach der erfolgreichen Premiere im November 2017 veranstaltet die „möbelfertigung“ auch in diesem Herbst wieder den Kongress „Effiziente Möbelfertigung in der Praxis“. Konkret auf die Belange der Möbelindustrie zugeschnitten, zeigen vor allem viele Best-Practice-Beispiele auf, welche Chancen sich der Branche mit Elementen von Industrie 4.0 im globalen Wettbewerb bieten.

Der „möbelfertigung“ ist es gelungen, auch in diesem Jahr Referenten aus zahlreichen namhaften Unternehmen zu gewinnen. Zudem ist eine Podiumsdiskussion zum angesagten Thema IoT-Plattformen geplant – es wird definitiv interessant!

Terminiert ist das Ganze für den 21. und 22. November im beliebten Düsseldorfer Hotel „Nikko“. Selbstverständlich wird es erneut einen gemeinsamen geselligen Abend in der Düsseldorfer Altstadt geben, damit sich Referenten und Teilnehmer auch abseits des Kongress-Saals auf Augenhöhe austauschen können.

Werfen Sie hier einen Blick auf die letztjährige Veranstaltung: https://www.youtube.com/watch?v=XNyvvRj62XU. Wer sich direkt zum Frühbuchertarif anmelden will, der kann das über die Microsite des Kongresses unter https://www.holzmann-events.de/effiziente-moebelfertigung/ tun.

Sie haben Interesse, mit Ihrem Unternehmen als Sponsor dabei zu sein? Dann kontaktieren Sie Hans-Christian Hahn unter hans-christian.hahn@holzmann.de oder 040/632018-43 und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile rund um die Veranstaltung.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...