NEWS
News mfeventmk

09.10.2018

„möbelfertigung“-Kongress: „Tapio“, „Mindsphere“, „Sophia“ und andere IoT-Plattformen: Was können sie wirklich?

Vom Smartphone aus einen schnellen Blick in den eigenen Maschinenpark werfen oder angezeigt bekommen, wann wo eine Wartung ansteht? Oder gar direkt benachrichtigt werden, wenn ein Maschinenausfall droht? All das ist keine Zukunftsmusik mehr, denn mit verschiedenen IoT-Plattformen stehen Möbelherstellern mittlerweile sehr gute Möglichkeiten zur Verfügung.
Dies greift der Kongress „Effiziente Möbelfertigung in der Praxis“ der „möbelfertigung“ am 21. und 22. November in Düsseldorf gezielt auf – in Form einer Podiumsdiskussion mit verschiedenen Teilnehmern der Maschinenindustrie.

Folgende Teilnehmer sind bei der Podiumsdiskussion, bei der natürlich auch Nachfragen erwünscht ist, dabei:

Dr. Mario Kordt, Weinig Dimter

Christian Neumann, „Tapio“

Frieder Schuler, Homag

Christian Terfrüchte, SCM Group

Jacek Pigorsch, Biesse

Holger Max-Lang, Lectra

Unter www.holzmann-events.de/effiziente-moebelfertigung/ können Sie mehr über das geplante Programm und die Referenten erfahren und sich für unseren Kongress anmelden. Angesprochen sind Möbelproduzenten jeder Sparte, aber genauso Zulieferer und Maschinenhersteller rund um das Thema Möbelproduktion. Wir freuen uns sehr darauf, Sie am 21. November im Düsseldorfer Hotel „Nikko“ begrüßen zu können.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...