NEWS
News bvdm

15.01.2019

BVDM: Das BVDM-Möbel-Taschenbuch 2019 ist erschienen

Seit über 25 Jahren begleitet das BVDM-Möbel-Taschenbuch die Führungskräfte und Mitarbeiter des Möbel-, Küchen- und Einrichtungsfachhandels. Das beliebte Nachschlagewerk wird in Zusammenarbeit mit dem Ferdinand Holzmann Verlag, Möbelsachverständigen, Dozenten der Fachschule des Möbelhandels und BVDM-Mitarbeitern überarbeitet und erscheint im praktischen DIN A6-Format pünktlich zur „imm cologne“.

Auf gut 300 Seiten gibt es Fachinformationen, einen umfangreichen Statistikteil sowie die wichtigsten Gesetze und Verordnungen für den Möbel- und Küchenfachhandel in Auszügen. Ebenfalls sehr gefragt sind die erläuterten Fachbegriffe. Außerdem enthält das Taschenbuch viele nützliche Branchenadressen, Messetermine und Basisinformationen für jeden Verkäufer und Entscheider in der Branche.

Das BVDM-Möbel-Taschenbuch 2019 ist zum Preis von 15 Euro zzgl. Versand und MwSt. beim BVDM, Natalie Albrecht unter bvdm(at)wohnenundbuero.de oder Fax 0221/9408390 zu beziehen. Auf der Möbelmesse ist der BVDM auf dem Messeboulevard, Stand B09, gegenüber Halle 4 mit der Fachschule des Möbelhandels (Möfa), dem Sachverständigenrat beim BVDM, der Interseroh Dienstleistungs GmbH, der Thaddäus Rohrer Unternehmensberatung und der IWOfurn Service GmbH vertreten.


WEITERE NEWS
20.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und Wertschätzung“
„Personal-Offensive 2020“: Unter diesem Namen veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg das erste Forum gegen den Fachkräftemangel. Möbelhandel und -industrie sind Weiterlesen...
14.02.2020
möbel kultur Personal-Offensive 2020: „Kreativität, Mut und Vertrauen“
Mit hochkarätigen Referenten veranstaltet die „möbel kultur“ am 29. April in Hamburg die „Personal-Offensive 2020: Das erste Forum gegen den Fachkräftemangel“. Möbelhandel und Weiterlesen...
13.02.2020
Touchpoints Tour 2020 Authentic Kitchen Furniture: So funktioniert emotionale Küchenvermarktung
Die Küchenvermarktung auf ein neues Level heben und dadurch dem Endverbraucher Erlebnisse bieten – sowohl stationär als auch im Web. Unterschiedliche Ansätze dafür zeigt die „ Weiterlesen...